+ ROCKSTAR + Header
Gratis bloggen bei
myblog.de



New

 

 

Hm...hab mir jetzt ein neues Layout von Peril geholt, weil mir das alte gar nich mehr gefallen hat & ich bin im Moment dabei mein erstes eigenes Layout zu machen...nur leider bin ich da noch nich wirklich weit ;D abba des wird schon^^ später mach ich dann noch nen button zu dem jetztigem Lay wenn ich lustig dazu bin :D
wuhii endlich hat die neue "Germany's next Topmodel" angefangen^^ hehe...jetzt weiß ich ja was ich Donnerstag Abend mach :D Na was haltet ihr so von den neuen angehenden Models? ich find es sind einige richtig gute dabei...naja wir werden sehen ;D
bald hab ich endlich geburtstag...nooch 3 Tage...jaaaaa :D dann bin ich endlich 17. & am 10.03 hab ich dann Theorieprüfung *angst* :D
un deswegen muss ich ez leider aufhören muss noch lernen... und muss auch noch nen Deutschaufsatz bis Dienstag schreiben & Spanisch muss ich auch noch lernen ._. puuh ich hab gar keine Lust
Also machts gut
xoxo Jessy

2.3.08 15:14
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nobi / Website (2.3.08 16:31)
Ah dein neues Layout ist ja toll viel freundlicher und schöner und die Kommentare sind total geordnert war gestern beim rosaenen noch total schrecklich XD

danke dir fürs kompliment
lg Nobi


Damira / Website (2.3.08 17:40)
alsoo du musst da als letzes schreebn nach html soo st es bei mir nächstes mal frage mch ins ask mee ja..?


Nine / Website (2.3.08 23:29)
++ RUNDMAIL ++ RUNDMAIL ++

Hallo du/ihr <3
Ich wollte mich mal melden & dich/euch fragen wie es euch geht? :D
Mir geht es gut.
Der eigentlich Grund warum ich dich/euch anschreibe ist das ich ein neues Mainlay hab.Ihr könnte gerne mal gucken & kommentieren.

Bis dann <3


Karina/Milchshake / Website (3.3.08 14:01)
Heii x3

Danke für den Kommi <3
Ich find die bilder von Jamie Lynn au total geil *inLove*
_klar ham wir lust auf Affischaft ^^

Ich link dich gLeich mal <3

Grüsschen; Karina


Jojo / Website (5.3.08 14:00)
dane für deine glückwünsche zum geburstag; sorry für die so späte antwort; aber besser als gar keine.

ein sehr gut gewähltes layout, freue mich schon auf dein 1. eigenes; musst mir bescheid geben, wenn du eins hast!

LG Jojo ♥


Kriszy / Website (5.3.08 15:06)
Huhu (: Sry dass wir uns so lange nicht gemeldet haben :x & wie gehts dir so ? // [ BEI UNSEREM BUTTON STIMMT DIE URL NICHT xD]

Lg Kriszy


Jenny / Website (5.3.08 17:46)
Hey Affi. :D
Joa, ich denke auch, dass ich für paar Monate offline gehe, aber ob ich danach wirklich noch Lust habe... keine Ahnung... naja
Germanys Next Topmodel hab ich auch geguckt.^^ Aber erst Sonntag ab 10 Uhr obwohl es schon um 9 Uhr angefangen hat. Egal. :D Ich finde eigentlich das große Mädchen die so 1,85 m groß ist voll schön. Und wen findest du so hübsch?


Nobi / Website (7.3.08 17:48)
danke für die glückwünsche zur 2 habe mich selber rießig gefreut ^^

gnt ist echt doll zZ ich liebe Gina Lisa XD

lg Nobi


Nine / Website (13.3.08 18:08)
Lieber Affi/Cutiie :D

Ich habe mit meiner Sistersite zusammen jetzt ein forum und ich würde mich freuen wenn du/ihr dich/euch dort anmelden würdes/würdet und mit posten würdes <3

Mfg,Nine

PS: Der link:
http://www.razyboard.com/system/user_wonderfulpearl.html


Kriszy / Website (15.3.08 17:57)
Haii sry dass ich mich länger nicht gemeldet hab! Vielleicht hab ihr/du mit bekommen dass Vivi ausgestiegen ist & dann wollte ich audreystuff nicht mehr behalten & hab die seite vivi gegeben.. Wir beide haben uns darauf geeinigt dass sie auf die cuties affis & soo verzichtet... Wäre voll lieb wenn ihr/du mich umlinken würdet <3 [ ich mach die seite heute noch fertig also ihr/du kommt auch dann sobald noch drauf!]

Lg Kriszy


Mina / Website (20.3.08 22:40)
wuhee affi =)
tolles layi *-*
wie gehts dir denn so ?

lg <3


Jenny / Website (23.3.08 13:40)
Huhu Affi. <3
Der Osterhase hat dir ein Geschenk mitgebracht, weil du immer so nett warst. ^-^
Klicke einfach auf den Link und schon siehst du dein Geschenk. =)
http://romantickiss.ro.funpic.de/bilder/affigeschenk.png


Paris / Website (23.3.08 14:33)
Huhu lieber Cutie/Affi hier ein Geschenk für dich!

http://shinelicous.la-impresion.org/ostern.png

Sorry für die Rundmail,Danke^^


Damira / Website (23.3.08 19:24)
Heey affis ich habe en neues layout würde mcih freund wenn du vorbeikommst und mir ein kommi machst ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Lady

Mischa ;D Jessy -
16 Jahre
vergeben.
verrückt.
more?

Main

Daily Shit She.HerselfMemories Guestbook The Site Question?//Ask Me :D The End of the Story

Cutie

Audreystuff (:

Link Me

Link Me (:

Credits

Zelis/ Designer Peril /Designblog Icons

View

Am besten im IE angucken und 1024x768 Pixel einstellen!